4 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hi Andi die Seite is ja gut geworden die Bilder sind auch vom feinsten 😉 diese Woche hab ich Urlaub da werde ich euch auf jeden fall besuchen kommen und wenn es klappt dann werde ich mit Trainiren . Grüße Marco

  2. Deine Mühen die Seite zu basteln hat sich gelohnt 😉 is echt cool gemacht :) bin ich ja gespannt wann du mir deine Kampfkünste mal zeigst 😀 viele grüßeee 😉

  3. Hallo
    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und Erfolg.
    Viele Grüße aus Oldenburg

  4. Hi,
    Wollte dir nur mal kurz sagen, dass deine Mischung hier von Kampfkunst und Survival einfach nur ein geniale Idee (und Einstellung) ist.
    Hab selten so gern durch einen Blog gestöbert (obwohl ich noch nicht mal Kampfkunst betreibe.. was ich aber definitiv bald ändern möchte)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischaun.. wobei ich auf meiner Seite in Zukunft hauptsächlich Reviews machen werde wie z.B. zur Ausrüstung von Bear Grylls (http://armageddonstuff.com/bear-grylls-messer-test)

    Grüße Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert