Ki -Lg mit Dr. Petra Schmidt

Am  21.April  2012 fand im Karate- Dojo Dörfles- Esbach mal wieder ein echtes Highlight statt. Das Dojo unter der Führung von Markus Amberger zeichnete sich schon in der Vergangenheit durch seine außergewöhnlichen LGs aus. So fanden sich an diesem Termin viele Karateka aus nah u. fern ein, um sich weiter zu bilden. Petra Schmidt überzeugte durch ihre kompetente u. lockere Art. Die Teilnehmer wurden durch  schnelle Techniken in Verbindung mit Atmenübungen u. Entspannungstechniken geschult, die sie dann mit Partner trainierten.

Ki- Ãœbungen mit Trainingskleidung

 

 

 

 

 

 

 

Es ging natürlich auch um die richtige Körperhaltung...

 

 

 

 

 

Tanden, die Arbeit mit der Körpermitte

 

 

 

 

 

 

Partnerübungen

 

 

 

 

 

 

Ãœbungen aus dem Seiza

 

 

 

 

 

 

Die Techniken aus den Ki- Übungen, wurden hier auf die Karate- Techniken übertragen...

 

 

 

 

 

Alles in allem ein erfolgreicher Lg, in freundlicher Atmosphäre, Danke Markus!